Almhüttenfeeling statt Baustellenfrust

Almhüttenfeeling statt Baustellenfrust

Trotz widriger Witterungsbedingungen, wie Stark- und Schneeregen, konnte der Aufbau der neuen urigen Almhütte am Freitagnachmittag, den 13.01.2023, fristgemäß abgeschlossen werden.

Bis zur Eröffnung waren noch einige Vorarbeiten für die logistische Inbetriebnahme der neuen Location erforderlich. Nach der Fertigstellung des „Servicegangs“, der Verbindung von Almhütte zum ehemaligen Bierzelt, erfolgte am Donnerstag der Umzug von Restaurant- und Küchenequipment. Das Restaurant blieb am 19.01.2023 geschlossen, damit genügend Zeit blieb, auch das Innere der Hütte liebevoll für die Gäste vorzubereiten.

Im Bierzelt. im hinteren Bereich des Biergartens, werden ab sofort die in der Küche bereits vorbereiteten Speisen zum endgültigen Verzehr durch den Kunden weiterverarbeitet.

Das Hofküchen-Team ist hochmotiviert und freut sich, die Kunden weiterhin mit der gewohnten Wendelinushof-Qualität verwöhnen zu können.

Reservierungen bitte unter: Tel: 06851 – 93 98 7 23

Bildstrecke zum Aufbau Almhütte sowie Impressionen aus dem Innenbereich…

Kontakt

Telefon: 0 68 51 / 9 39 87-0
E-Mail: wendelinushof@wzb.de